Gästebuch

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Ewald Reinhuber

19.03.2014
13:12
Hallo Tanja,
vielen Dank für die Vermietung und den perfekten Ablauf Deines Böckmannhängers, Du hast mir damit sehr geholfen.
Liebe Grüße Ewald Reinhuber

Roland Kühn

17.03.2014
18:00
Hallo Tanja,
tolle Homepage, wünsche Dir alles Gute für deine Geschäftsidee
Hoffe es geht euch gut
Liebe Grüße Roland

Heike Griesinger

26.02.2014
07:39
Hallo Tanja, super, dass ich Deinen Hänger für eine Woche bezüglich meines Umzuges haben konnte und danke für die kurzfristige Versorgung meiner Tiere zu dieser Zeit.
www.lh-ranch.de

 Apollo

24.02.2014
19:29
Hallo Tanja, herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit und deiner raschen Hilfe bei der Erstellung meiner Serienetiketten.

susanne  Ahlert

21.02.2014
13:29
Hallo Frau Herhoff,
besten Dank für Ihre hilfreiche Info zwecks Hundebetreuung! Tolle homepage!!
Liebe Grüße
Susanne Ahlert

J. Meier

21.02.2014
11:27
Hallo Frau Herhoff,
vielen Dank noch für die gute Beratung! Ich werde gerne im Sommer meine Katze von Ihnen bei mir verpflegen lassen. Bis dahin, Familie J.Meier!

Inga Berger

15.02.2014
17:11
Hallo liebe Tanja, wir wünschen dir von Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg beim Geschäftsstart. Wir glauben ganz fest an dich.
Liebe Grüße von den Berger´s

Renate Kurz

15.02.2014
09:55
Hallo Tanja,
eine super Geschäftsidee und eine prima Homepage.Ich wuerde mein Tier und Heim Dir unbedenklich anvertrauen. Viel Glück. Renate

Robin Lippmann

13.02.2014
20:07
Hallo Tanja, großartige Idee und tolle homepage. Diese Idee und du - das passt zu 100%! Viel Erfolg!

Markus Bauer

13.02.2014
18:50
tolle Homepage, könnte ich mir für den nächsten Urlaub merken.

ZurückSeite 4 von 4

 

Kontakt:   

Tanja Herhoff

Teufelsäckerstraße 2/4

71723 Großbottwar 


Tanja Herhoff Geschäftsleitung:

Ab 14 Uhr, davor bitte eine WhatsApp senden, ich rufe dann zurück oder eine Mail an:

tchristner@gmx.de


Telefon: 

0151-57413364

Tanja Herhoff


 

Erreichbarkeit:

Mo.bis Fr:      

14:00 Uhr - 17:00 Uhr


außerhalb dieser Zeit oder für Notfälle einfach anrufen oder eine WhatsApp senden, wir rufen schnell zurück!

 



: