Gästebuch

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Marcella Dell Orzo

10.12.2019
21:38
Hallo Frau Herrhoff,
ich möchte mich ganz herzlich für die tolle Beratung bezüglich unserem Kater Miccio bedanken und freue mich schon darauf sie persönlich kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Dell Orzo Marcella

Jenny Meyer

31.03.2019
13:52
Eine tolle Katzenpension die in der Tierbetreuung auch Wert auf Herz und Liebe legt. Danke für super Katzen Ferien! Miau :)

 Fluninoc bestellen

18.03.2019
15:28
Sehr gerne besuchte ich wieder diese ausgezeichnet gestaltete Homepage, zu der ich nur gratulieren kann. Viel Interessantes und Informatives gab es hier:

Sibylle Rätsch

03.01.2019
09:43
Liebe Tanja,
Unsere Elli ist noch ein Jungtiger und war das erste mal in einer Pension.
Besser wie bei dir hätte sie und wir es nicht treffen können.
Vielen Dank für die fürsorgliche Betreuung und die intensive Berichterstattung.
Liebe Grüße Sibylle und Wolfgang

Christiane  Ryssel

01.01.2019
15:27
Hallo Tanja, vielen Dank für deinen liebevollen Homeservice. Du hast dich ganz toll um unsere Katzenomi gekümmert😘.
Liebe Grüße Christiane

Ela Ehlert

27.06.2018
20:20
Liebe Tanja,
herzlichen Dank für Deinen tollen Service rund um unseren Kater Teddy. Zuverlässig, pünktlich und immer bedacht uns auf dem Laufenden zu halten. Gerade diese Zeit hat unserem Teddy die Eingewöhnung in seiner neuen Umgebung durch unseren Urlaub keinen Abbruch getan. Wir hatten stets die Gewissheit, dass er rundum bestens versorgt wird.
Jederzeit und gerne wieder
Liebe Grüße
Fam. Ehlert

Bibi und Charly  Ackermann

10.09.2017
20:39
Hallo Frau Herhoff,

Wir waren jetzt eine Woche bei Ihnen in der Pension und haben uns Pudel wohl gefühlt! Wir durften sogar in den neuen Aussenbereich was uns sehr viel Freude bereitet hat! Unserer Mami und unserem Papi wurden immer so tolle Videos und Bilder geschickt. Das fanden sie sehr schön! Wir haben uns toll Verhalten und würden gern unseren nächsten Urlaub wieder bei Ihnen verbringen! Vielen Dank nochmal das sie sich so Mega toll um und gekümmert haben.
Liebe Grüße
Bibi und Charly

Luise Schmidt

01.09.2017
18:45
Hallo Frau Herhoff,
hier hat sich ja noch einiges auf der Homepage getan und die Fotos von den kleinen Tierchen sind sooo goldig :)

Ich wünsche weiterhin noch munteres SCHAFFEN.

Liebe Grüße Luise ;)

Nicole Steinel

16.08.2017
09:55
Hallo Tanja,
Du hast mein 4 Monat altes Katerchen Lion für 3 Tage in Deiner Pension
betreut. Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden und Lieon laut App Videos auch. Wenn wir wieder niemand haben darf Lion wieder gerne bei Dir Urlaub machen.
Gruß Nicole Steinel aus Großbottwar

A. Müller

02.08.2017
14:26
Hallo liebe Tanja, vielen Dank, das wir uns auch dieses Jahr wieder auf dich verlassen können und unsere Stubentiger zu Hause versorgt werden können.Das schöne am Homeservice ist, dass unsere Tiger nicht beleidigt sind, wenn wir wieder zu Hause sind. Liebe Grüße auch von Cosmo und Curly

Seite 1 von 4

 

Kontakt:   

Tanja Herhoff

Teufelsäckerstraße 2/4

71723 Großbottwar 


Tanja Herhoff Geschäftsleitung:

Ab 14 Uhr, davor bitte eine WhatsApp senden, ich rufe dann zurück oder eine Mail an:

tchristner@gmx.de


Telefon: 

0151-57413364

Tanja Herhoff


 

Erreichbarkeit:

Mo.bis Fr:      

14:00 Uhr - 17:00 Uhr


außerhalb dieser Zeit oder für Notfälle einfach anrufen oder eine WhatsApp senden, wir rufen schnell zurück!

 



: